Neben meinen beiden Hauptfeldern Taijiquan und Mantra-Singen gibt es noch einige weitere Berufungen, die ich mit viel Leidenschaft ausübe und anbiete.

MännerCamp

Sich selbst zu entdecken gehört zu den größten Abenteuern auf dieser Erde. In nativen Kulturen sind auf diesem Weg für wichtige Entwicklungsstufen Übergangsrituale vorgesehen. Einen bewussten Übergang möchten wir in der Natur im Kreis der Männer gemeinsam begehen. Diese Initiation hilft, die authentische Männerkraft zu entfalten und gestärkt und klar seinen Platz im Leben voll einzunehmen. Wer sein Potential einmal erlebt hat, wird seine Kraft nie wieder loslassen. „Was ist meine Rolle als Mann, die ich in meinem Leben spiele?“
Weitere Informationen

Spirituelles Coaching

Spirituelles Coaching ist eine ganzheitliche holistische Energiearbeit, welche ich in Einzelsitzungen anbiete. Durch die Verbindung verschiedenster Energie- und Bewusst-Seins-Methoden, werden Blockaden erkannt und aufgelöst, und es erschließen sich neue Wege zu wahrer Authentizität und einem erfüllten Leben. Körper, Energiekörper (Chakren, Aura, Meridiane), Emotionen, Mentalfeld (Gedankenebene) und Seelenebene werden wieder in Einklang gebracht. Durch den kinesiologischen Muskeltest sind dabei alle Veränderungen für Sie direkt spürbar und nachzuvollziehen.
Weitere Informationen

Übergangsrituale

Rituale verleihen einem außergewöhnlichen Moment im Leben eine besondere Magie. Diese Zeremonien sind feierliche Akte, die helfen Veränderungen bewusster zu realisieren und wahrzunehmen, um danach den neuen Weg kraftvoll zu gehen. Mir ist die Ritualgestaltung eine Herzensangelegenheit. So begleite und unterstütze ich Sie gerne einfühlsam beim Entwickeln und Durchführen ihrer ganz persönlichen Zeremonie. Sei es: Geburt, Willkommensfeier, Hochzeit, Geburtstag, Segnung, Abschied, Trennung, Sterben, Tod.
Weitere Informationen

Embodied Voice Work

Verkörperte Stimmarbeit (Embodied Voice Work) erforscht die Ressourcen und die Kraft, die darin liegt, die eigene Stimme zu finden und zu befreien. Durch freie Stimmimprovisation bekommen wir Verbindung zu unserer eigenen Musik, wir lauschen auf Andere oder improvisieren mit Anderen. Es ist ein Prozess von Erkundung, Bewusstheit, Lösen, Kräftigen und Integrieren von Körper, Stimme und Selbst. Durch intensive Wahrnehmung erleben wir die Quellen und die Kraft, die im Prozess der Entdeckung und Befreiung der eigenen Stimme steckt.
Weitere Informationen